Stadt Hornberg

   

   
  • aktueller Streckenstatus hier:Öffnungs-, Trainingszeiten:

    März bis Oktober (witterungsbedingt)
    Mittwochs: von 16:00 bis 19:00 Uhr (März - Mai / September - Oktober)
    Mittwochs: von 17:00 bis 20:00 Uhr (Mai - September)
    Samstags: von 14:00 bis 18:00 Uhr

von 19:00 bis 20:00 Uhr für Jugendliche auf der großen Strecke (nur Samstags)
Mehrspurige Fahrzeuge (Quad, Seitenwagen) sind nur Samstags zulässig.

Große Mx Strecke für Jugendliche ab 14 Jahren zulässig, unter 14 Jahren Kinderstrecke!

 Bitte Strecken-Info Telefon nutzen 0160 4459657

   

Einladung zur JHV und Weihnachtsfeier
der Motorsport Jugend am 14.12.19

im UWIHI (Gasthaus Krone), Hbg-Unterreichenbach, Beginn 15.00 Uhr

 

 

 

                                    Tagesordnung

 

  1. Begrüßung und Geschäftsbericht 2019 des MSJ Vorsitzenden Ludwig Buchholz
  2. Bericht des Schatzmeisters Mika Kraft
  3. Entlastung des Schatzmeisters
  4. Bericht des Jugendsprechers Remo Thanheiser
  5. Bericht Moto-Cross
  6. Bericht des Fahrradtrialreferenten
  7. Bericht Motorradtrial-Jugend
  8. Entlastung des MSJ-Vorstandes
  9. Wahlen: Vorsitzender, Jugendsprecher
  10. Grußwort des Vertreters der Stadt Hornberg, Ehrungen
  11. Vorschau auf das Sportjahr 2020
  12. Verschiedenes, Wünsche, Anträge

 

Wir bitten um pünktliches und vollzähliges Erscheinen der MSJ-ler zur Hauptversammlung; über die Teilnahme interessierter Eltern würden wir uns freuen.


EINLADUNG  

      

zur Weihnachtsfeier am Samstag, 14. De­zember 2019 im UWIHI (Gasthaus Krone), Hbg-Unterreichenbach

 

Um 15.00 Uhr beginnt die MSJ-Vollversammlung für die Mitglieder der Jugendgruppe - Gäste sind herzlich willkommen, auch zur anschließenden Weihnachtsfeier, besonders eingeladen sind die Eltern der jungen Sportler sowie die Trainer. Ein Geschenk und Verzehrgutscheine für die Kinder und Jugendlichen gibt’s wie jedes Jahr; Anmeldung nicht vergessen, bitte bis spätestens 4.12. an mich, Telefon und e-Mailadresse s.u..

Falls jemand einen unterhaltsamen Beitrag zum geselligen Teil hat J, wir sind gespannt.

Alle, die noch keine Ergebnislisten für die Jugendvereinsmeisterschaft eingereicht haben: unbedingt bis spätestens 20.11. erledigen. Nur wer bis zu diesem Termin seine Listen eingereicht hat nimmt an der Wertung teil und kann Startgeld-Vergütung bekommen (berücksichtigt werden Starts für den MSC Hornberg, Auszahlung im Rahmen der MSJ-Versammlung). Wer 2019 18 Jahre alt geworden ist, wird noch bei den Jugendlichen gewertet. Vorlagen der Ergebnislisten (f.d.Crosser) sind auf der Homepage bei den Downloads zu finden. Die Listen oder Fragen dazu schickt Ihr bitte direkt an die Referenten bzw. die Crosser an Martin Hengstler (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

was sonst noch so anliegt:

  • Stammtisch Dezember ist verschoben auf Samstag 7.12, den Hornberger Weihnachtsmarkt, genauere Infos zu Zeit usw. folgen bzw. werden in ANB und Zeitung bekannt gemacht
  • Ergebnislisten der aktiven Erwachsenen – bitte an die Referenten,
  • Vergütungen f. die Erwachsenen gibt es im Rahmen der JHV am 15.02.2020 im Gasthaus Schondelgrund

 

Vielen Dank an alle, die im zu Ende gehenden Jahr erfolgreiche Veranstaltungen und eine prima Arbeit, besonders im Jugendbereich und an der MC-Strecke ermöglicht haben; auch 2020 werden wir viel zu tun haben und ich bitte auch im Namen der Vorstandskollegen darum, den einen und/oder anderen Termin vorzumerken.

 

Bis bald und viele Grüße

Judith Kaspar       07833 9658920, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
   

neue Bilder  

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.