Besuch vom AMC Birkenfeld am 07.08.09

Am Freitag 7.8.2009 besuchte uns eine Gruppe von ca. 10 Personen vom Partnerclub AMC Birkenfeld.Initiator dieses Besuches war Karl-Heinz Junietz, besser bekannt als "Kolle". Da wir an diesem Termin unsere Monatsversammlung abhielten, trafen wir uns mit den Birkenfeldern im Vereinslokal "Tannhäuser".

K1024_RIMG1779

Am Samstag fuhren wir hinauf zu unserer Cross-Strecke. Extra angereist aus Birkenfeld war ein junger Mann, der mit seiner MC-Maschine auf unserer Strecke ein paar Runden drehen wollte. Doch Fritz Schneider verhinderte dies, da Regenwetter angesagt war.

K1024_RIMG1780

Abends wollten Willi + Margret Lauble mit der Besuchergruppe den Krimi in der Freilichtbühne Hornberg anschauen, doch ein Gewitter mit heftigem Schauerwetter machte auch diese Sache zunichte.

K1024_RIMG1782

Doch der Sonntag zeigte sich von seiner schönsten Seite. Die Birkenfelder machten Ausflüge in die Umgebung. Gegen 11 Uhr trafen sie im Trialgelände mit Willi und seinen Trialkollegen zusammen und schnupperten Trialluft. Ein gemeinsames Mittagessen mit einigen MSC-Mitgliedern auf der Festwiese beim Musikfest in Reichenbach schloss sich an, bevor sie weiter nach Gutach zum Vogstbauernhof und zur Rodelbahn fuhren.

K1024_RIMG1779

Mit Kolle wurde vereinbart, dass Willi + Margret sich mit ihm in St. Wendel treffen anlässlich der Deutschen Jugendtrial-Meisterschaft.

   
   
© ALLROUNDER