Ausschreibung zur JDM in Hornberg

am 05./06.09.15

 

Nennung unter: www.dmsj.org Onlinenennung (sie werden auf die Seiten der DMSJ weitergeleitet)

 

Update 23.08.15:

Für alle Teilnehmer, die unser Steinbruchgelände noch nicht kennen einige Informationen vorab:

  • vor der Einfahrt in den Steinbruch sind keine Stellmöglichkeiten vorhanden. Da der Steinbruch bis ca. 16 Uhr in Betrieb ist, kann erst danach das Steinbruchgelände von den Teilnehmern befahren werden.
  • Im Steinbruchgelände selbst ist ausreichend Stellplatz vorhanden, wenn jeder Fahrzeugführer nicht zu verschwenderisch mit dem Platz umgeht. Bitte den Anweisungen des Einweisers Folge leisten.
    Bitte keine Plätze für später anreisende Personen reservieren.
  • je nach Wetter ist der Untergrund der Fahrwege sehr rutschig. Daher haben wir einen Traktor organisiert, der euch bei Bedarf den Weg hoch ziehen kann.
  • es gibt kein bzw. nur begrenztes Frischwasser im Bereich des Küchenzelts. Kleinmengen können dort nach Rücksprache geholt werden. Sofern möglich bringt jeder sein eigenes Trinkwasser mit.
  • elektrische Anschlüsse sind im direkten Fahrerlager nicht vorhanden.

Update 30.07.15:

Wir bitten alle Veranstaltungshelfer und Personen, die nicht unbedingt mit dem Fahrzeug in den Steinbruch müssen ab Freitag, den 04.09.15 den Firmenparkplatz der Fa. Duravit zu nutzen. Der Parkplatz ist ab 16 Uhr nutzbar. Der Parkplatz muss am Sonntag, den 06.09.15 wieder frei gemacht werden.

Bitte setzt euch mit uns vorab in Verbindung zur Klärung der Einzelheiten. Es werden entsprechende Mitfahrgelegenheiten organisiert, um in den Steinbruch zu kommen.

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Michael Brucker / Michael Götz) oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Judith Kaspar)

   
   
© ALLROUNDER