2. Platz für Niklas John

beim MX Jugendcup Emmingen am 26.5.12

 Beim zweiten Rennen des MX-Jugendcups am 26.05. auf dem Buhlenhof Ring in Emmingen fuhr Niklas John vom MSC Hornberg erneut auf den 2ten Platz von 19 Startern des Cups in der Klasse 65ccm Experten. Im ersten Lauf am Start noch in Führung liegend wurde er kurz darauf von Nico Baumgärtner des MSC Scheer eingeholt, dieser behielt den 1ten Platz bis ins Ziel. Niklas konnte ohne Gefährdung seinen 2ten Platz nach Hause fahren, Dritter wurde Silas Ketterer ebenfalls vom MSC Hornberg. Der zweite Rennlauf verlief genau wie der Erste, in beide Läufen konnte Niklas einen ungefährdeten zweiten Platz einfahren. Beim Siegerfoto konnten sich die drei schnellen Kontrahenten trotz anstrengendem Fight sichtlich freuen.

MX_Jugencup_Emmingen_2012

v.l.:Silas Ketterer 3ter, Niklas John 2ter, Nico Baumgärtner 1ter

   
   
© ALLROUNDER