Robin Fix sichert sich den Baden-Württembergischer Meistertitel in der Klasse Elite

Dritter Lauf zur Süddeutschen Meisterschaft in Sulz a. Eck

Sulz  05 2010 026

Sulz  05 2010 021 Sulz  05 2010 051

Am letzten Sonntag wurde in Sulz am Eck ein weiterer Lauf zur Süddeutschen Meisterschaft ausgetragen. Gleichzeitig war es der Endlauf zur Baden-Württembergischen Meisterschaft.

Durch die starken Regenfälle von Samstag auf Sonntag fanden die Trialer morgens äußerst schlechte Bodenverhältnisse vor, die durch die tagsüber anhaltenden Schauer noch verstärkt wurden.

Nichts desto trotz kämpften die Trial-Asse des MSC Hornberg in gekonnter Weise und sicherten sich wiederum viele Podestplätze in der Tageswertung. Mit am Start waren Robin und Romina Fix (Tennenbronn), Manuel Much (Schramberg) Mirco Staiger (Tennenbronn) und André Kaltenbach (Schonach)

In der Endwertung zur Baden-Württembergischen Meisterschaft konnte folgendes Gesamtergebnis  erzielt werden:

Robin Fix sicherte sich in der Klasse Elite den Baden-Württembergischen Meistertitel. Gefolgt von seiner Schwester Romina Fix, die in der Klasse Schüler den zweiten Platz belegte. Somit konnten beide ihren ersten Erfolg in der laufenden Saison verbuchen.

Bereits am kommenden Wochenende findet der nächste Lauf zur Süddeutschen Meisterschaft und Bodenseemeisterschaft in Ölbronn bei Pforzheim statt, bevor es dann am Pfingstwochenende nach Spanien zum ersten Weltcup geht.

   
   
© ALLROUNDER